Gismo - Audax vom Torfmeer Audax vom Torfmeer - Rufname Gismo

Urlaub

14.09.2013 - 28.09.2013
Der erste Strandspaziergang ist diesmal buchstäblich ins Wasser gefallen. Als wir am Strand angekommen sind hat es in Strömen geregnet. Also wieder ein paar Kilometer hinter die Dünen, Gummistiefel, Regenhose- und jacke ausgepackt und dann haben wir unseren ersten Spaziergang im Wald ungestört genossen.

In diesem Urlaub waren wir meistens nur morgens am Strand unterwegs und haben uns nachmittags in die Wälder verzogen. Davon gibts hier nämlich auch genung. Auch unsere Touren waren diesmal weiträumiger, so dass wir noch mehr von Jütland entdecken konnten. Am interessantesten war dabei zweifellos ein großes Bunkergebiet nördlich von Sondervig.

Anders als im Oktober/November ist es um diese Jahreszeit abends doch noch länger hell, so dass wir uns auch bei unseren Nachmittagsrunden viel Zeit lassen konnten und ab und zu auch mal eine Pause drinn war.

Die Abend beendenten wir mit einem ausgiebigen Saunagang und einer Partie Scrabble.

Gismo - Audax vom Torfmeer